Online Hautanalyse und Pflegeberatung


Deine virtuelle Konsultation zu einer gesunden und schönen Haut in 5 Schritten!


1.            Hautanalyse

 

Fülle den unten stehenden Hautanalyse-Fragebogen online aus und buche im Anschluss im Online Booking deinen Slot für unser 30-minütiges virtuelles Analysegespräch.

 

 

2.            Fotoaustausch

 

Sende mir ca. 2 Tage vor deinem vereinbarten Termin bis zu 4 Fotos auf WhatsApp unter 079 519 62 42 von deinem Hautproblem und deiner bisher genutzten Pflegeprodukten.

 

 

3.            Analysegespräch 30 Minuten

 

Online via WhatsApp (oder nach Vereinbarung).

 

 

4.            Pflegekonzept

 

Einen unverbindlichen Produktvorschlag und die Erstellung deines neuen Pflegekonzeptes lasse ich dir umgehend zukommen.

 

 

5.            Nachbetreuung

 

Während der Umstellung deiner Haut auf das neue Pflegekonzept bleibe ich an deiner Seite und unterstütze dich in dem Prozess.

 

 CHF 65


Fragebogen




Öffnungszeiten

Von November 2021 bis März 2022 befinde ich mich in einer Auszeit. Unterwegs auf Reisen bin ich für euch aber mit meinem virtuellen Angebot Online Hautanalyse und Pflegeberatung da!