Mein Angebot ist ausgerichtet auf Hautbildverbesserung mit medizinischen Säuren, auch chemische Peelings genannt. Medizinische Hautpeelings sind effektive Verfahren gegen unterschiedlichste Hautprobleme. Sie ermöglichen eine tiefere Bearbeitung der Hautschichten, um Linien und Falten zu reduzieren, Akne zu verbessern, Narben oder Anomalien zu minimieren oder zu entfernen und um nachhaltig für eine gesunde Haut und ein schönes ebenmässiges Hautbild zu sorgen.







Hinweis

 

Klickst du bei den Angeboten auf buchen, dann wirst du auf meine Buchungsplattform Coboma weitergeleitet. Hier findest du deine Dienstleistung wieder, suchst dir deinen Wunschtag und deine Wunschuhrzeit raus und kannst im nächsten Schritt noch weitere Behandlungen buchen (zB zu deiner Gesichtsbehandlung Wimpern und Brauen färben oder ein Wimpernlifting).

 

Aufgrund des Systems ist es notwendig, beim Hinzufügen von weiteren Dienstleistungen deinen Wunschtermin nochmal anzugeben, sowie auch deine Wunschuhrzeit. Habe keine Bedenken, denn du bekommst von mir sowieso noch eine Bestätigungsmail, in der deine Leistungen aufgezählt und eine definitive Uhrzeit und Dauer angegeben werden.

 

Falls du dann noch Fragen oder Anpassungswünsche hast helfe ich dir jederzeit gerne weiter!


Öffnungszeiten

Montag bis Samstag nach Vereinbarung!