Ganzheitlich, Ernährung, Gesundheit, Kosmetik, Vegan, Luzern, Gesichtsbehandlung, Yoga, Marion Nolting, Kosmetikstudio

philosophie


 Der Mensch mit seiner individuellen Schönheit fasziniert mich schon seit meiner Kindheit.

Nach beruflichen Umwegen habe ich mein Diplom zur Kosmetikerin im Jahr 2006 abgeschlossen. Den Lehrabschluss EFZ habe ich, etwas später, erfolgreich nachgeholt. Nach zwei weiteren Jahren im Berufsprüfungslehrgang, habe ich 2019 den Fachausweis Kosmetikerin FA mit Fachrichtung medizinische Kosmetik erworben. Durch meine ständigen Weiterbildungen und meiner langjährigen Behandlungserfahrung mit den unterschiedlichsten Hauttypen und Altersgruppen in diversen Kosmetikstudios, darfst du davon ausgehen, dass deine Haut bei mir immer in den besten Händen ist.

Durch meine eigene bewusste Lebensweise, die eine vegane Ernährung und regelmässiges Yoga beinhaltet, lege ich sehr viel Wert auf eine individuelle, ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen.

Daher habe ich den Namen "ganzhautlich" gewählt, denn: eine schöne Haut ensteht nur unter Berücksichtigung der Gesamtheit.

In Bezug auf meine ganzheitliche Philosophie, die sich im Symbol der Feder (= Leichtigkeit, Kraft, Beweglichkeit) widerspiegelt, wird jede Person bedürfnisorientiert beraten und behandelt.

Dafür nehme ich mir sehr gerne ausreichend Zeit für dich.

 

 


Öffnungszeiten

Behandlungstermine erfolgen nach Absprache.